17.06.2011, 21:24
Zitat:Original von Lady Enigma
Es ist eher eine Indizienkette. Da wäre als erstes das Veto. Es hat keinen Sinn, außer die Sim anderer zu stören.
Und als zweites wäre da die offenkundige Sinnlosigkeit des Antrages. Auch der hat doch nur zur Folge, die Sim anderer einzuschränken und die Karte leer zu halten. Wenn ich gleichzeitig das Verhalten auf der CartA betrachte...
Und mindestens einer ist unabhängig von mir zu den selben Schlüssen gelangt
Mindestens!

