17.06.2011, 21:30
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Der Direktor der CartA hat eben kein essentielles Interesse am Fortbestand der OIK.
Und das sagt der werte Mehregaan genau wo? Dies anhand seiner Tätigkeit als CartA-Direktor herzuleiten, ist schon etwas verwegen.
Saxburger war, soweit ich weiß, ja auch bei der CartA und OIK aktiv.
Zitat:Ist doch nicht das Problem. Es hätte keinen gestört und den Weg für eine dauerhafte Sim da zumidest eröffnet. Und drei Sätze sind zumindest besser als ein "es könnte uns eventuell beeinträchtigen" und das ohne vernünftige Begründung. Ein Vetorecht ist nötig, keine Frage. Aber es sollte dringend überarbeitet werden.
Dann freuen wir uns schon auf den entsprechenden Antrag vom Delegierten Aquatropolis'.

