17.06.2011, 22:05
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Friederike Fresse ein Spiel, in welchem sich virtuelle Nationen zueinander positionieren sollen
*fingerinhalssteck*
Bei Bedarf doch mal das hier mal durchlesen...für Kaputistaner und Wolfensteiner gäbe es wahrscheinlich nicht genug Finger und sie müssten die Zehen hinzu ziehen?^^
Ich habe mich jetzt ne Weile eingelesen, finde aber nichts schlimmes, was mir Würgreiz verursachen würde. Kaputistan soll nicht auf die Carta-Karte? Na und? Ist doch nicht das Maß der Dinge, die Carta, sondern, so wie ich das verstanden habe, was für Realismusfreaks - also die Carta plus die halbe OIK.

