17.06.2011, 22:08
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Ich habe mich jetzt ne Weile eingelesen, finde aber nichts schlimmes, was mir Würgreiz verursachen würde. Kaputistan soll nicht auf die Carta-Karte? Na und?
Und die unerträgliche Anbiederung an diese verkommene und angeblich elitäre Kartenbrut bringt bei Ihnen keinen Reflex hervor?

