17.06.2011, 22:25
@Pseudosozialist:
Allein, dass ihr uns noch so wichtig nehmt, bestürzt mich geradezu^^
Latein kann ich nicht und habe das auch nie behauptet...allerdings fandest Du meine "Arbeiten" auch und gerade zum Thema Sprachen in alten Intesa-Tagen dann doch wohl gut...
Also: Was solls, Klosterschüler^^
Zitat:Blumenmann du überschätzt wie immer deine Wichtigkeit, ein Mitgrund ist es sicher, aber mittlerweile hält man einfach auch gerne die Fahnen gegen das Gesocks hoch, dass die OIK mehr und mehr ruiniert, nenn es Nostalgie, dass ich mich hier einsetze.
P.S.: Natürlich könntest du dich an deinen Pseudo-Lateinkenntnissen erfreuen.^^
Allein, dass ihr uns noch so wichtig nehmt, bestürzt mich geradezu^^
Latein kann ich nicht und habe das auch nie behauptet...allerdings fandest Du meine "Arbeiten" auch und gerade zum Thema Sprachen in alten Intesa-Tagen dann doch wohl gut...
Also: Was solls, Klosterschüler^^

