25.01.2006, 01:11
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich finde es eine Frechheit, wie sich gewisse Leute hier aufführen. Vor der OIK sind alle Kartenstaaten gleich und keine hat Extraregeln verdient. Für die meisten Staaten hier spielt Ratelon keine Rolle.
Und noch viel größer ist die Frechheit, wenn trotz Ablehnung der offiziellen Delegierten Ratelons an dem Antrag festgehalten wird. Wer sagt denn, dass die Unionsländer nicht anderte Kartenplätze im Falle einer Entscheidung für die OIK beantragen wollen? Diese Eingriffe in die Simulation der DUR lehnt Futuna ab.
Und ich empfinde es als Frechheit, welchen Ton du dir hier erlaubst! X(
Frau Fresse hat einen Antrag gestellt, der ihr am Herzen liegt und ich kann diese Motivation die sie bewegt durchaus verstehen und sogar nachvollziehen.... Regelwerk hin, Regelwerk her!
Fakt ist *simoff* das die Mitglieder DUR es bis heute nicht geschafft haben, über dieses leidige Kartenproblem objektiv zu entscheiden. Da waren mehrere Wahlgänge für nötig. Und ich finde, wenn man eine so große Spielergemeinschaft hat und noch immer "händeringend" nach einer Lösung des Problems sucht, mit dem sich fast alle einverstanden erklären können, dann sollte man darauf Rücksicht nehmen, wenn die Möglichkeit besteht, dass die Rückkehr auf die OIK-Karte besteht. Was ist denn bitteschön daran so verwerflich? Es ist doch keine Regelung für die Ewigkeit, sondern nur für so lange, bis die Würfel in Ratelon endgültig gefallen sind und dort niemand mehr über die Kartenplätze debattiert. Und das wird wohl keine zwei Wochen mehr in Anspruch nehmen, schätze ich mal. Was sind also zwei Wochen im Leben einer Nation?
Die Dickköpfigkeit einiger hier ist mir echt zuwider. Und die doofe Bemerkung von Madonna auch. Man meint es nur gut und kriegt so einen Schwachsinn wie "Einmischung in die Politik Ratelons" zu hören, wo die dortige Abstimmung auch SIMOFF ist.
Und Kommentare über meine Inkonsequenz in Bezug auf die Einhaltung des Regelwerkes möchte ich jetzt auch nicht hören, denn das ist hier rein SIMOFF!
*simon*