19.06.2011, 13:15
Zitat:Das war nicht 'irgendein interner Beschluss' nach dem geltenden Regelwerk; das war eine Forderung eines Urhebers zur Unterlassung der Verwertung seiner Rechte, und RL geht hier zweifelsfrei vor.
Wie ich klar und deutlich geschrieben habe ist gegen die Erfüllung dieser Forderung des Urhebers nichts zu sagen. Die Art und Weise in der man dieser nachgekommen ist war aber sehr wohl ein interner Beschluss (es hätte dafür mehrere Möglichkeiten gegeben) und es wäre nett gewesen als Nachbar-MN zumindest die Chance zu erhalten zu der Sache gehört zu werden.
Falls da irgendwelche Missverständnisse bestehen sage ich es gerne noch mal klar und deutlich: Was Enigma (und auch mir) bei dieser Angelegenheit hauptsächlich auf den Magen schlägt ist die Tatsache dass man nicht mal in Erwägung gezogen hat bei der geplanten Änderung auch nur zu fragen ob Aquatropolis eventuell eine Meinung dazu hat wie in dieser Angelegenheit verfahren werden sollte.
Du kannst es "Fog of War" nennen so oft du willst laut Legende der aktuellen OIK-Karte ist es einfach freigegebene Wasserfläche und keine Schrödinger-Landmasse.