22.06.2011, 21:16
Zitat:Original von Max Grün
na prima dann bauen wir da einfach die Vor-Hasnastan-Insal da hin und stellen den ursprünglichen Zustand wieder her. Wo ist das Problem?
Leider scheinen die Karten auf denen der Vor-Hansastan-Zustand verzeichnet ist nicht mehr aufrufbar zu sein. Hat zufällig noch jemand ein Exemplar auf seiner Festplatte zu liegen ?
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Keinesfalls; ich dachte nur, dass auch Hank Scorpio ein gewissenhafter Delegierter gewesen wäre, der in die Heimat gekabelt hätte.
Das war er auch nur leider hatte er zum Schluss RL-bedingt immer wieder Phasen wo er für Monate nicht in den MNs aktiv war (ansonsten hätten wir wahrscheinlich nicht in Erwägung gezogen ihn als Delegierten abzulösen).


