23.06.2011, 12:21
Da fällt mir gerade ein, daß ich mich vor Urheberrechtsansprüchen des Kartenzeichners, Fuchsens und Neuenkirchens fürchten múß - schließlich habe ich mein Land in eine vorhandene Lücke gezwängt und damit geistigen Diebstahl an der Formgestaltung anderer begangen. Werden jetzt Lizenzgebühren fällig?

