24.06.2011, 19:21
Angesichts des Targisch/Tomanisch/Novarischen Exoduses plädiere ich dafür die Extrawurst der damals für die 4 Länder gebraten wurde wieder rückgängig zu machen und die vorherige Kontinentalform wieder herzustellen
und wer denkt ich kann nicht zählen...
und wer denkt ich kann nicht zählen...

