24.06.2011, 22:37
Zitat:Original von Erica Simmons
Das ist bedauerlich das zu hören, wie lange besteht denn der Beschluss für diese Dreifachlöschung schon ?
Der Plan existiert seit längerer Zeit.
Ich kann da nur für mich sprechen, aber bei mir bestand bis zuletzt noch die Hoffnung, dass es hier irgendwann mal wieder erträglicher wird. Nach meinem Empfinden hat sich das jedoch erheblich verschlimmert.
Die üblichen Verdächtigen würden jetzt mehr oder weniger sagen; "dann verpiss dich doch zur CartA". Ja, tu ich ja jetzt!
Zitat:Original von De Rossi
Davon bin ich auch nicht ausgegangen, meine langatmige Erklärung sollte eigentlich dazu dienen eine Wahrnehmung meiner Frage als Unterstellung in der Richtung zu vermeiden.
Man kann hier nie wissen.
Zitat:Original von De Rossi
Warum plötzlich alle so wild darauf sind wenn sie gehen unbedingt ihre Küstenlinie von der Karte entfernen zu lassen kann ich zwar auch nicht nachvollziehen aber wenn das auf eurer Seite so entschieden wurde ist es eben so.
Ich finde das gar nicht so ungewöhnlich. Das liegt doch eigentlich in der Natur der Sache, zumal die MNs hier ja nicht eingestellt werden, sondern in der Form weiter existieren.