25.06.2011, 06:21
Zitat:Original von Mehregaan
...aber leider bearbeitet das Direktorium unsere Anträge nicht.
Das würde ich so nicht sagen.
Ich habe auch 4 Monate auf die angekündigten Anträge gewartet, jetzt kommt kein Arrividerci-Beschluß innerhalb von ein paar Stunden.
Das hängt in erster Linie daran, daß ich dieses Wochenende eine größere Veranstaltung und einen grippalen Infekt habe. Außerdem brauche ich da eine Entscheidung des Direktoriums, die ich sofort nach Antragseingang angefordert habe.
Ich bitte daher von den Cartisten noch um etwas Geduld und Verständnis, man muß das aus unserer Sicht mit klarem Kopf durchdenken.
Wir wollen ja schließlich mit der verbliebenen Welt noch etwas auskommen.

