25.06.2011, 23:19
Zitat:Original von De Rossi
Sie haben sicher Verständnis dafür, dass ich ihr paranoides Gesülze mittlerweile höchstens noch überfliege und dementsprechend auch nicht darauf eingehe.
Dafür habe [Rest des Textes wird von Rüdy ja doch nicht gelesen]
Zitat:Ich sagte ja, ich gönne ihnen jeden Moment, an dem sie die Sache auskosten. Lassen sie sich ruhig Zeit.
Hoffentlich hören Sie ihren Freunden und solchen, die sich als Freunde ausgeben, besser zu.
Ich habe es mehrfach erklärt. Es wird schon einen taktischen Grund haben, warum sie mir irgendeinen Triumph unterjubeln wollen.
Zitat:
Dass sie sich momentan den letzten Funken Glaubwürdigkeit selbst in ihren eigenen Reihen verspielen und eingefleischte OIK-Leute ihnen ganze Textwüsten der Verachtung widmen, ist nun wirklich nicht mein Problem.
Glaubwürdigkeit aus ihrem Mund?
Malen Sie morgen halt wieder was dazu oder gar einen groß-navarischen Kontinenten, das mögen ihre realitätsnahen Mitgenossen bestimmt gerne.
Wenn eingefleischten OIK-Leuten etwas an meinem Handeln nicht gefallen sollten, dann haben die mir das bisher immer direkt gesagt. Dafür brauchen wir Sie als Moderator meines Erachtens auch nicht.