26.06.2011, 00:39
Zitat:Original von MehregaanLasst mal alles so wie es ist, den Zustand den wir wollen stellen wir schon selber her. Schaut in die Zukunft....
Zitat:Original von Lady Enigma
Zitat:Original von Walter Betz
Zitat:Original von Lady Enigma
De Rossi,
egal wie wir zu Frau Fresse stehen, es ist unsere Angelegenheit und nicht mehr die ihre.
Was mich an Ihnen wirklich anwidert ist die Tatsache, daß Sie(und auch andere Ihres Schlages) nicht zu einer sauberen Trennung fähig sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre hohen moralischen und simulatorischen Ansprüche in einen Karton zu packen und endlich auf die Karte Ihrer Träume zu entschwinden. Wir niederer Pöbel klären unsere Probleme dann auf unsere Art.
In diesem Sinne und in der Hoffnung hier nie wieder von Ihnen zu hören,
Mit tiefster Verachtung
Enigma
Nun....selbst eine leere Karte ist um ein vielfaches besser als die OIK.
Ich war lange für die OIK und bin nur noch entsetzt. Ich dachte das Direktorium wäre demokratisch gewählt, nur daran kann ich nicht glauben, wenn ich sehe wie Frau Fresse wie eine Diktatorin hier herrscht.
Keiner hält Sie hier. Viel Spaß noch. Ich hätte die Aussage ohne diesen Versenkungsantrag ernster genommen.
Wir wollen nur den Urzustand vor dieser Sache wiederherstellen + die alten ladinischen Landformen übriglassen, falls diese sie haben wollen. Aber nur zu, nur zu gerne weitereifern.
Aber ich verstehe nicht was so schwer daran zu verstehen ist, dass wir bereits dabei sind die OIK für immer zu verlassen. Natürlich habe ich auch Verständnis für den einem Sonnwendfeuer gleich brennenden Wunsch uns nachzutreten, aber damit können wir umgehen keine Sorge.

