26.06.2011, 00:45
Zitat:Original von Lady Enigma
Also zumindest ich beschwere mich nicht darüber, daß die CartA am Mitgliederschwund der OIK Schuld ist. Worüber ich mich beschwere ist die Tatsache, daß einige von euch ihre Mitgliedschaft hier benutzen um der OIK aktiv zu schaden. Man sollte einen sauberen Trennungsstrich ziehen. Verschwindet hier ohne abschließende Belästigungen. Wir existieren dann nicht mehr für einander in unseren jeweiligen Welten und gut. Wessen Konzept sich letztendlich durchsetzt oder ob beide Karten funktionieren wird sich doch weisen.
Bist du zu dumm, zu ignorant oder zu verblendet um zu sehen, dass wir genau das tun wollen und wir bei unserem Versuch einen geordneten Abgang durchzuziehen von Leuten wie dir belästigt werden? Wir wollen samt unseren Formen, die wir eingebracht haben unsere Bi-Kartigkeit beenden.
In Anbetracht der Tatsache, dass miese Ratten wie du auch da noch wenn wir weg sind was aufrühren und böses Blut schüren wollen wie edit: mittlerweile zwei deiner vorigen Beiträge sehr schön aufzeigen finde ich es dann doch amüsant, dass du so tust als würden wir hier irgendjemanden belästigen wollen.

