25.01.2006, 14:05
Zitat:Original von Dr. Thasco
Und ich finde, dass man sich mal von dieser Doktrin befreien muss, dass Staaten, die auf einer anderen Karte sind, nicht mehr existent sind. Das ist in meinen Augen Unsinn.
Diese Doktrin wäre vieles, aber mit Sicherheit kein Unsinn.
Wir haben ein gemeinsames Kartenprojekt.
Jeder, der sich dieser Gemeinschaft entzieht soll diesen Willen haben - aber doch auch mit einer gewissen Form der Konsequenz.
Er kann die Gemeinschaft nicht mit einem unglaubwürdigen "Umzug" und anschließend mit völlig widersinniger Existenz in unserer Welt belasten.
Wenn dieser Staat Wert auf Gemeinschaft legen würde, dann hätte er doch wirklich hier bleiben können.
Wenn Sie diese Ansicht jedoch durchsetzten sollte, dann sollten wir zuallererst jedes gemeinsame Kartenprojekt einstellen - den das ist dann wirklich unsinnig.
Ich akzeptiere Ihre Einstellung, die Sie ja schon angedeutet haben.
Aber ich sehe darin ehrlich gesagt nur die Produktion von zermürbenden Verwerfungen und unklaren Strukturen.
Es ist auch meine Ansicht, daß die OIK Ihre Existenzberechtigung verlieren würde, wenn jeder Trollo seine eigene Welt schafft und über die OIK milde lächelt, aber anschließend doch hier rumhängt und mit Dr. Thasco große Weltpolitik macht.