26.06.2011, 01:01
Zitat:Original von Lady Enigma
Aber ja doch. Kurz vor eurer beabsichtigten Löschung verwehrt ihr noch jemandem den Eintrag per Veto.... Habt ihr da natürlich noch nicht gewusst.
Ja, da wusste ich nämlich noch nicht, dass man angefeindet für Regelwerksänderungen und Vetos wird. Plus Fresses Anti-Bikartigkeitswahn, dann kam noch die müßige Urheberrechtssache dazu und da dachten wir: Hey, tun wir denen und uns einfach einen Gefallen.
Zitat:Und nein, ich miese Ratte werde mich nicht auf Dein Niveau herab begeben.
Wenn man am Bauch robbt ist aufstehen auch schwer. Insofern verstehe ich das keine Sorge.
Zitat:Und ich hoffe, hier keine weiteren Beiträge von dir mehr zu sehen.
Den Wunsch gebe ich zurück, keiner zwingt dich, dich in Sachen einzumischen, die dich einen Dreck angehen, aber das machst du ja bisweilen öfters.

