26.06.2011, 01:21
Zitat:Original von Lady Enigma
Ich hab mal eine formale Frage. Wenn die MNs die sich löschen lassen, die Versenkung ihres Gebietes beantragen, mag es ja möglicherweise rechtens sein. Aber wenn das Direktorium etwas später im Rahmen einer "Kartenreform" die alten Konturen im großen und ganzen wieder herstellt.... das sollte doch dann auch rechtens sein. Oder irre ich mich da? Notfalls kann es ja dann auch eine Abstimmung der Delegierten über die "neue" Geographie geben....
8)
Genau... soisdet..
Also nichts Verloren.


