26.06.2011, 11:47
Ich glaub es einfach nicht, da kommt man einen Abend nicht dazu nochmal Online zu gehen und dann sowas
.
Ich hab mir den ganzen Jammer jetzt durchgelesen und versuche mal das zu sortieren:
@Mehregaan: Ich wünschte wirklich du hättest es geschafft sachlich zu bleiben aber zumindest muss ich dir zu gute halten dass du tatsächlich versucht hast ruhig und friedlich zu gehen, DeRossi und Betz waren da ja leider weniger zurückhaltend. So leid es mir tut aber es fällt mir schwer in sowas etwas anderes zu sehen als den Wunsch unbedingt zum Abschied nochmal einen kleinen Seitenhieb auszuteilen und es hat ja auch wunderbar funktioniert da Fresse mit ihrer nicht minder fragwürdigen Anti-Carta Haltung so schön darauf angesprungen ist und als sich dann auch noch die Lady zu Wort meldete war die Sache dann ja perfekt.
Ich kann eigentlich nur mit dem Kopf schütteln wenn ich sehe wie hier keiner besser ist als der Andere aber jeder meint das Recht auf seiner Seite zu haben und wer ihm nicht uneingeschränkt zustimmt... na klar der gehört ganz klar zum "Feind" und hat nur böses im Sinn. Das ist mir schon bei der Löschung Dreibürgens aufgefallen (damals ging mir Friedrich Alexanders hämische Stichelei und sein schadenfrohes "Die OIK wird untergehen" Getue genauso auf die Nerven wie Fresses Anti-CartA-Kreuzzug).
In dem Zusammenhang:
@Enigma: Ich bin mir darüber im Klaren dass du dich hier eigentlich im gemäßigten Tonfall zu Wort gemeldet hast und die folgende Eskalation nicht allein deine Schuld war aber ich möchte dich trotzdem bitten dich in dieser Angelegenheit hier nicht mehr zu äußern. Egal welche Absicht dahinter steht letztendlich hilft es Niemandem. Wenn es etwas gibt das du für so wichtig hältst dass du es DeRossi und den anderen unbedingt noch sagen möchtest dann kannst du mir das im Aqua-Forum mitteilen und ich werde dann in meiner Eigenschaft als Delegierte den wesentlichen Inhalt weiterleiten.
@Fresse: Auch wenn es möglicherweise verschwendete Energie ist dir das zu sagen, in dieser Angelegenheit würde dir etwas Mäßigung auch gut zu Gesicht stehen. Du solltest eine Sache nicht aus den Augen lassen, wenn jemand die OIK verlässt und nicht die Absicht hat je wieder zurückzukehren kann es ihm egal sein wieviel Porzelan er bei seiner Abschiedsvorstellung zerschlägt (es ist nicht der beste Stil aber prinzipiell braucht ihn das ja nicht mehr zu kümmern). Du allerdings möchtest hier in der OIK noch weiter agieren und da wäre es vorteilhaft nicht zu viele Schläge auszuteilen die selbst von zumindest einigen deiner OIK-Mitspielern als unangemessen betrachtet werden.
@Choniatés: Ich möchte dir keine böse Absicht unterstellen aber da bei einer Kommunikation in Textform bestimmte Bewertungskriterien wie Mimik und Tonfall enfach fehlen, können einige deiner Posts durchaus negativ ausgelegt werden. Da die Stimmung hier ohnehin so gereizt zu sein scheint dass einige eine starke Neigung haben aus allem eine Unterstellung, eine Drohung oder einen persönlichen Angriff herauszulesen wäre es vielleicht besser auf flapsige Bemerkungen zumindest unter bestimmten Umständen zu verzichten.
.Ich hab mir den ganzen Jammer jetzt durchgelesen und versuche mal das zu sortieren:
Zitat:Original von Mehregaan
Zitat:Original von Lady Enigma
Also zumindest ich beschwere mich nicht darüber, daß die CartA am Mitgliederschwund der OIK Schuld ist. Worüber ich mich beschwere ist die Tatsache, daß einige von euch ihre Mitgliedschaft hier benutzen um der OIK aktiv zu schaden. Man sollte einen sauberen Trennungsstrich ziehen. Verschwindet hier ohne abschließende Belästigungen. Wir existieren dann nicht mehr für einander in unseren jeweiligen Welten und gut. Wessen Konzept sich letztendlich durchsetzt oder ob beide Karten funktionieren wird sich doch weisen.
Bist du zu dumm, zu ignorant oder zu verblendet um zu sehen, dass wir genau das tun wollen und wir bei unserem Versuch einen geordneten Abgang durchzuziehen von Leuten wie dir belästigt werden? Wir wollen samt unseren Formen, die wir eingebracht haben unsere Bi-Kartigkeit beenden.
In Anbetracht der Tatsache, dass miese Ratten wie du auch da noch wenn wir weg sind was aufrühren und böses Blut schüren wollen wie edit: mittlerweile zwei deiner vorigen Beiträge sehr schön aufzeigen finde ich es dann doch amüsant, dass du so tust als würden wir hier irgendjemanden belästigen wollen.
@Mehregaan: Ich wünschte wirklich du hättest es geschafft sachlich zu bleiben aber zumindest muss ich dir zu gute halten dass du tatsächlich versucht hast ruhig und friedlich zu gehen, DeRossi und Betz waren da ja leider weniger zurückhaltend. So leid es mir tut aber es fällt mir schwer in sowas etwas anderes zu sehen als den Wunsch unbedingt zum Abschied nochmal einen kleinen Seitenhieb auszuteilen und es hat ja auch wunderbar funktioniert da Fresse mit ihrer nicht minder fragwürdigen Anti-Carta Haltung so schön darauf angesprungen ist und als sich dann auch noch die Lady zu Wort meldete war die Sache dann ja perfekt.
Ich kann eigentlich nur mit dem Kopf schütteln wenn ich sehe wie hier keiner besser ist als der Andere aber jeder meint das Recht auf seiner Seite zu haben und wer ihm nicht uneingeschränkt zustimmt... na klar der gehört ganz klar zum "Feind" und hat nur böses im Sinn. Das ist mir schon bei der Löschung Dreibürgens aufgefallen (damals ging mir Friedrich Alexanders hämische Stichelei und sein schadenfrohes "Die OIK wird untergehen" Getue genauso auf die Nerven wie Fresses Anti-CartA-Kreuzzug).
In dem Zusammenhang:
@Enigma: Ich bin mir darüber im Klaren dass du dich hier eigentlich im gemäßigten Tonfall zu Wort gemeldet hast und die folgende Eskalation nicht allein deine Schuld war aber ich möchte dich trotzdem bitten dich in dieser Angelegenheit hier nicht mehr zu äußern. Egal welche Absicht dahinter steht letztendlich hilft es Niemandem. Wenn es etwas gibt das du für so wichtig hältst dass du es DeRossi und den anderen unbedingt noch sagen möchtest dann kannst du mir das im Aqua-Forum mitteilen und ich werde dann in meiner Eigenschaft als Delegierte den wesentlichen Inhalt weiterleiten.
@Fresse: Auch wenn es möglicherweise verschwendete Energie ist dir das zu sagen, in dieser Angelegenheit würde dir etwas Mäßigung auch gut zu Gesicht stehen. Du solltest eine Sache nicht aus den Augen lassen, wenn jemand die OIK verlässt und nicht die Absicht hat je wieder zurückzukehren kann es ihm egal sein wieviel Porzelan er bei seiner Abschiedsvorstellung zerschlägt (es ist nicht der beste Stil aber prinzipiell braucht ihn das ja nicht mehr zu kümmern). Du allerdings möchtest hier in der OIK noch weiter agieren und da wäre es vorteilhaft nicht zu viele Schläge auszuteilen die selbst von zumindest einigen deiner OIK-Mitspielern als unangemessen betrachtet werden.
@Choniatés: Ich möchte dir keine böse Absicht unterstellen aber da bei einer Kommunikation in Textform bestimmte Bewertungskriterien wie Mimik und Tonfall enfach fehlen, können einige deiner Posts durchaus negativ ausgelegt werden. Da die Stimmung hier ohnehin so gereizt zu sein scheint dass einige eine starke Neigung haben aus allem eine Unterstellung, eine Drohung oder einen persönlichen Angriff herauszulesen wäre es vielleicht besser auf flapsige Bemerkungen zumindest unter bestimmten Umständen zu verzichten.

