26.06.2011, 12:55
Nee, die Inga ist wirklich so lustig und völlig in Ordnung.
Wenn man bedenkt, dass der Gründer von Veromar aktiver Mitspieler in Fuchsen ist, dann macht die dortige Diskussion schon Sinn.
Zitat:Original von Max Grün
Thema verfehlt, das hat Fuchsen nicht zu entscheiden was schön und was hässlich ist, und nimmt auf eventuelle Sim-Problleme die Vetobegründend wären keinerlei Bezug. Nach der Lögig hätte sich Austbard da auch nie hinsetzen dürfen. Hat es aber..
Wenn man bedenkt, dass der Gründer von Veromar aktiver Mitspieler in Fuchsen ist, dann macht die dortige Diskussion schon Sinn.

