26.06.2011, 13:32
Zitat:Original von De Rossi
Den Aufruf zur Zurückhaltung solltest du besser selbst verinnerlichen und dafür sorgen, dass dieser Thread seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt werden kann; abstruse Theorien eines anonymen Trolls, die ab und an ein wenig zur Erheiterung und Aktivität der OIK beitragen.
Was ich sagen wollte habe ich gesagt und vermutlich werde ich es noch bereuen hier entgegen meiner Absicht doch nochmal etwas geäußert zu haben aber was solls.
Zitat:Original von De Rossi
Letztendlich hast du hier also weder etwas sortiert, noch zur Entspannung beigetragen.
Ähm ja, nur als Hinweis. Mit "sortieren" meinte ich nichts anderes als für mich persönlich festzulegen wem ich was in welcher Reihenfolge mitteile beziehungsweise auf was ich in welcher Reihenfolge eingehe (in erster Linie war mein Post an Enigma, Fresse und Choniatés gerichtet und dabei hauptsächlich darauf ausgelegt Enigma an ihren im Aqua-Forum geäußerten Vorsatz zu erinnern sich aus dieser Angelegenheit rauszuhalten) . Tut mir leid wenn das falsch rüberkam.
Zitat:Original von De Rossi
Wenn ich Fresse einen Seitenhieb verpasse, dann in guter Gewissheit, dass ich keine wehrlose Gestalt treffe und mit der passenden Antwort gut umgehen kann. Aber Fresse ist nicht die OIK, und mit den Leuten, die es tatsächlich betrifft, versuche ich hier ein vernünftiges Ende zu finden. Das ist vor allem der Ladiner, und die durch die Änderung betroffenen Anrainer.
Das Hauptproblem hier ist leider, dass sich Leute in Dinge einmischen, die sie eigentlich kaum etwas angehen, und ihre überflüssigen Kommentare mit Dingen würzen, die mittlerweile den letzten Zweifler wissen lassen, dass das Problem der OIK weder die BiNationen, und schon gar nicht die bösen CartA-Spieler sind.
In keinem unserer Beiträge wirst du lesen, dass wir der OIK etwas Schlechtes wünschen oder ihren Untergang herbei beten.
Das klingt ja fast als hätte ich dir hier irgendwelches OIK-Bashing vorgeworfen was ich mit Sicherheit nicht getan habe. Dass dein Seitenhieb gegen Fresse allein gerichtet war habe ich nicht in Abrede gestellt, darüber hinaus habe ich weder Fresse mit der OIK gleichgesetzt noch sie in irgendeiner Weise als "wehrlose Person" eingestuft.
Womit du vollkommen recht hast ist dass mich diese Sache im Grunde nichts angeht (es stört mich trotzdem aber wie es aussieht werde ich wohl einfach irgendwie damit leben müssen)
Belassen wir es dabei.


