27.06.2011, 17:50
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
So, und was jetzt noch kommt und irgendwie persönlich oder beleidigend gegen irgendwen oder irgendwas ist, wird unter Berufung auf die Forenregeln an einen Ort verschoben, wo die Sonne nie scheint.
Es wäre m. E. grundsätzlich zu begrüßen, wenn der Admin (wer auch immer das ist) oder das Direktorium eine etwas härtere Gangart bzgl. Verschieben/Sperren an den Tag legen würde.

