29.06.2011, 10:42
Lasst es doch Austbard und Veromar intern erstmal klären,denn Sie wollen ja Nachbarn werden.Bin da zutraulich das die es auch erstmal ohne uns können und dann wären die Nachbarn (wenn involviert,weil Veto) dran (Korland,Fuchsen,Schwyz..
Veromar wird sich schon was gedacht haben DA hin zu wollen und nicht an die freien Inseln in P bis Q zu denken.
Veromar wird sich schon was gedacht haben DA hin zu wollen und nicht an die freien Inseln in P bis Q zu denken.

