06.07.2011, 10:07
Zitat:..Haro HuusdroddelUnd
Antworten: 28
Hits: 559
Heute, 00:16 Forum: OIK-Foyer
--------------------------------------------------------------------------------
Die die die Näße Rumpfen über andere oder andere Nationen sollte zuerst mahl Sichselber im Spiegel Betrachten..
Schade um Veromar aber wenn es mit dieser Inselstaat auf n Karte will gibt es doch genug Wahl?.
Thema: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel
Antworten: 64
Hits: 1.007
04.07.2011 13:07 Forum: OIK-Foyer
--------------------------------------------------------------------------------
Die Wähler wirden uns Zeigen wo das Recht liegt..
Haro Huusdroddel
04.07.2011 12:25 Forum: OIK-Foyer
Aus was ich gehört habe ..habe ich entnommen das bevor ein Neu Wahl zuerst die 14 tagen Kadidatur periode in acht zu nehmen ist..
Haro Huusdroddel
04.07.2011 10:36
.
http://forum.oik.mn-orga.de/thread.php?threadid=2586 kann mann nicht Sehen..
Da die Posts die ich Geschrieben habe (hier) bei "Suche" , wie du Siehst nicht mehr zu Sehen sind weiss mann Bescheit.
Also kein Tatsacheverdrehung wie im Zitat zu Sehen ist sonder Spurenverwischung.. "Mein Bester"..
Nicht Ich wurde benachteilt bei diesen "Rukizuki" Neu wahl sonder andere Spieler die vielleicht in eine Wahlwiederhohlung hätte Einsteigen wollen , den es steht auch nirgendwo das nur die Gleiche aus Wahl I bei ein Wahlwiederhohlung die Einsige sind die zur Wahl stehen durfen..
Auch sollte es Zeit geben für Kandidaten drubber zu Denken ob sie in eine Wahlwiederhohlung mit machen wollen.
Jetzt entscheidest du für andern was sie tun mussen , jeder Kandidat sollte es zu stehen sich "Nett und Gepflegt" zurück Ziehen zu können , jetzt, falls ein das will, muss er es in mitte eine Laufende Wahl tun.
"Wahlwiederhohlung" oder "Wiederhohlung der Wahl" Das Spricht für sich.