06.07.2011, 10:47
Ehrlich? Gar nicht schade um Veromar! Diese Nation ist noch völlig unausgereift und der Gründer hat überhaupt keine rechte Zeit sich um den Ausbau zu kümmmern, weil er anderweitig involviert ist.
Die wie vielte MN ist das in diesem Jahr, die sich großartig ankündigt und dann nach ein paar Monaten auf der Strecke bleibt so wie z. B. Merovinges und Greifenburg? Und wie viel hätten diese Leute, die hinter diesen drei MNs stecken gemeinsam in einer MN erreichen können? Bietet eine von diesen MNs irgendetwas Neues, was es nicht schon irgendwo gibt, sei es Klima oder Geografie? Und wie viele MNs dümpeln mit 1 ein oder 2 Mitspielern seit Jahren herum, die sich über Zuwachs freuen würden?
Dieses krampfhafte "ich will eine eigene MN haben, weil ich auch mal was zu sagen haben will, aber Ausgestaltung interessiert mich nicht, dafür suche ich noch Mitspieler" nervt.
Die wie vielte MN ist das in diesem Jahr, die sich großartig ankündigt und dann nach ein paar Monaten auf der Strecke bleibt so wie z. B. Merovinges und Greifenburg? Und wie viel hätten diese Leute, die hinter diesen drei MNs stecken gemeinsam in einer MN erreichen können? Bietet eine von diesen MNs irgendetwas Neues, was es nicht schon irgendwo gibt, sei es Klima oder Geografie? Und wie viele MNs dümpeln mit 1 ein oder 2 Mitspielern seit Jahren herum, die sich über Zuwachs freuen würden?
Dieses krampfhafte "ich will eine eigene MN haben, weil ich auch mal was zu sagen haben will, aber Ausgestaltung interessiert mich nicht, dafür suche ich noch Mitspieler" nervt.

