07.07.2011, 13:23
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Anscheinent doch..ein Kandidatur Periode wäre also nötig gewesen.
Danke für diese Bestätigung. 8)
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Ein Cognac und n Zigarre Max..?
Machen wir es uns hier doch gemütlich.
@Huusdroddel: letzte Warnung - Netiquette beachten. Wenn Du noch einmal unnötig die Editierfunktion ignorierst, und stattdessen einfach so einen Beitrag daruntersetzt (und wenn Du noch einmal im Ausschreibungsthread zum Kandidaturverfahren postest), gibt's 'ne Warnsperrung von 24 Stunden.

