07.07.2011, 23:09
Und ich hab doch tatsächlich bei der Wahldebatte im Reich erklärt, Huusdroddel wäre nach meiner Meinung für uns eventuell perspektivisch testweise wählbar. Ein epischer Irrtum....
|
Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
|
|
|