07.07.2011, 23:13
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Ich werde mit Paolo die "Zukunft" Kaputistans hier auf der OIK Besprechen und bei Einstimmigkeit das Land Löschen lassen.
Auch werden wir in Tir und Wolfenstein dasselbe Vorbringen ,es ist aber an beide um selber zu Entscheiden ob sie uns "Folgen" oder nicht.
Ich finde Deine Masche ziemlich erbärmlich. Erst versuchst Du in der UVNO die Macht an Dich zu reißen, und sobald absehbar wird, dass das nicht klappt, setzt Du alles daran, ihr größtmöglichen Schaden zuzufügen. Und jetzt wiederholst Du das bei der OIK… Ja, ziemlich, ziemlich erbärmlich. Kaputistan ist übrigens immer noch Sidds Angelegenheit, nicht Deine. Mal schauen, was er dazu sagt.
Zitat:Original von Max Grün
Und ansonsten, @ Kaiser, Frage für mich zur Orientierung: Wieviel Zeit war zwischen Wahlende und neuem Wahlbeginn?
Laut Forum zwei Minuten - also die übliche Copy'n'Paste- und Umfragenerstell-Zeit.

