08.07.2011, 09:52
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Sagt er "Nein" dann Sehen wir weiter .
Bezweifele ob er Lust hat wegen dir...gegen ein 3/4 Mehrheit ein zu gehen aber alles ist möglich.
Das ist ja mal'n billiger Trick. Wegen mir? Ich bin hier nur Exekutivdirektor, nicht absolutistischer Herrscher, und das weißt Du genauso gut wie ich. Also lüg mal nicht rum. Das ist keineswegs wegen mir. Das Angebot der OIK (und leider auch der Umgangston) hat sich in den letzten drei Jahren (oder mehr) so gut wie gar nicht verändert, daran kann's also nicht liegen. Und ich halte sehr viel mehr von Sidd als dass ich ihm zutrauen würde, Deinen kleinen Privatkrieg gegen mich aus Jux und Dollerei zu unterstützen.
Zitat:Du hast ziemlich viel Kredit Verschpielt...nicht nur hier oder bei der UVNO sonder auch bei Welche die "Wirklich"was sind in der MN Welt.
Jemand, der mich und Uwe für die gleiche Person hält, will mir erzählen, wie's um meinen Ruf in der MN-Welt steht?
Ich fürchte, ich verlass mich da lieber auf andere Quellen; meine Freunde zum Beispiel, die mich jetzt acht Jahre in der Szene erlebt haben (oder weniger, falls sie später hinzukamen), und die wissen, mit wem sie es zu tun haben.
Aber rein aus Interesse: Wer sind denn die, die "wirklich" was sind in der MN-Welt? ^^Zitat:Original von Max Grün
@ Kaiser: Sorry aber dann ist Kritik imho dahin gerevhtfertigt dass man im Zwifel doch keine Möglichkeit gahabt hat seine Kandidatur vor dem nächsten Wahlgang zurückzuziehen. Das nur als Hinweis für die Zukunft, für diesmal isses ja egal
In der Zukunft sollte die Streitfrage nicht mehr bestehen; wir kennen ja jetzt den Mangel und können das Regelwerk entsprechend überarbeiten, sodass es diesbezüglich wasserdicht ist.

