08.07.2011, 10:58
Zitat:Original von Max Grün
Zitat:Sie beharen auf das "Sie" ihr gutes Recht, und ich auf das Herr..beide sind Anredensformen.
Auf das "Herr"zu Stehen ist dann mein Recht.
Ich habe sehr Wohl und bedachtsam Gelesen was sie Geschrieben haben und daraus die Richtige Schlüße Gezogen ,ob es mir was Bringt? Steht auf ein anders Blatt.
Auch behare ich drauf das "Wiederwahl"und "Stichwahl" nicht das Gleiche sind mit "Duden"im Rücken.
Vielleicht wäre es nützlich mahl zu Schauen wie z.b ein Saxburger das mit 2 Wahlen gemacht hat .
Was Saxburger gemacht hat steht nicht zur Debatte, Herr Huusdroddel. Und ich glaube ich weiß besser als Sie was ich geschrieben habe und wie ich es gemeint habe. Sie haben definitiv die falsachen Schlüsse aus meinen Ausführungen gezogen oder maßen Sie sich jetzt auch noch an besser zu wissen was ich denke als ich?
Und GERADE SIE sollfen die Duden-Argumentation weglassen....
sicherfheitshalber, da Hr. Huusdroddel grade seinen Post editiert, damit der Zusammenhang nicht verlorengeht)
Mein Edit betraf den Herrn Veuxin.
Duden ist Duden mit den Inhalt von den Duden habe ich nichts zu tun..ich Gehe davon aus das den Duden beser Bescheit weiss dann ich oder ihr..

