08.07.2011, 11:10
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Drohen?? "Du Weisst nicht wie Dunn das Eis unter deine Füßen ist.."
Was Glaubst du nun? , das das Eindruck macht? ,das ich nur Eine Minute Weniger Schlafen wurde wenn ich hier nicht mehr sein kann??.
Diese Masche Zieht vielleicht bei Schüler und so nicht bei mich.
Nein, ich hatte die Hoffnung, angesichts der Tatsachen würdest Du Dich etwas mäßigen. Ich hätte wohl mit gleicher Wahrscheinlichkeit ein Marienwunder erwarten können.

Zitat:Wenn Sidd Wqhlen muss zwischen dir und die Mehrheit seine Spieler Ziehst du den Kürzere und wenn nicht verliere ich auch nichts dabei aber du Schon Sidd wird es dir nicht Danken wenn er problemen mit den andern Kriegt wegen dir.
Aber Bitte lass dich nicht Abhalten nur zu.
Im Gegensatz zu Dir habe ich ihn nicht in die unangenehme und erpresserische Lage gebracht, sich so entscheiden zu müssen. Nachdem Du kein Interesse am Argument hast, dass der Exekutivdirektor auf keinen Fall mit der OIK gleichgesetzt werden kann, geht es Dir ja anscheinend wirklich nur um einen Privatkrieg. Ob Sidd den unterstützt, überlasse ich ihm. Wenn er das tut, werde ich es ihm nicht nachtragen.
Und jetzt halte ich mich an Max Grün, mal wieder: »ann lesen Sie den Duden mal aufmerksam und verfassen Ihre Beiträge entsprechend. Und damit für mich Ende der Disk. Sie Sind mir eine Spur zu agressiv«