09.07.2011, 11:08
Zitat:Original von Max Grün
kann man, Herr Huusdroddel, die von Veux verlinkte Diskussion zeigt das überdeutlichst. Einige von euch haben zu viel Zeit und haben den Sinn der OIK opffensichtlich auch nicht verstanden.
Ich habe viel Zeit das stimmt ..
das habe ich mir Redlich Verdient auch..

