09.07.2011, 18:45
Ich kann mal wieder nicht folgen, wass die ganze Aufregung soll.
Es wurde kein "Löschantrag" gestellt.
Außerdem würde das Regelwerk ein Prozedere vorsehen, welches dann wohl sehr schnell mit einem Einspruch beendet wäre.
Das könnte selbst "der Holländer" in einem lichten Moment erkennen und kümmert sich daher wohl lieber wieder um ganz andere Windmühlen.
Es wurde kein "Löschantrag" gestellt.
Außerdem würde das Regelwerk ein Prozedere vorsehen, welches dann wohl sehr schnell mit einem Einspruch beendet wäre.
Das könnte selbst "der Holländer" in einem lichten Moment erkennen und kümmert sich daher wohl lieber wieder um ganz andere Windmühlen.

