09.07.2011, 20:34
Mein Fazit: Die Hölländerin hatt se nich mehr alle!
P.S.: Absichtlich "Höll..." statt "Holl..." geschrieben, um unsere liebenswürdigen Nachbarn nicht zu beleidigen. Ich hab schliesslich selber "van" im Blut!
P.S.: Absichtlich "Höll..." statt "Holl..." geschrieben, um unsere liebenswürdigen Nachbarn nicht zu beleidigen. Ich hab schliesslich selber "van" im Blut!

