11.07.2011, 10:50
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Das nennt mann "Einmischung" in Fremde Angelegenheiten ..ob ein Löschantrag kommt ist eine sache vom Volk als ganze nicht von ein UVNO beambte.
Und du wústerst schon das es kein Eizel Aktion geben wurde (12.05H. Paolo)
Ich habe Sidd informiert und wurde dann von ihm darum gebeten, seine Reaktion an seiner Statt auszurichten. Wenn das Einmischung in fremde Angelegenheiten ist, mische ich mich gerne ein. Außerdem bin ich dort weder als "UVNO beambte" noch als OIK-Mensch, noch als drakischer Kaiser, noch als sonstwas tätig geworden, sondern einfach als Freund von Sidd, und für meine Freunde einzutreten, wenn sie mich darum beten, dieses Recht lasse ich mir von niemandem neben, als allerletztes von Dir.
Zitat:Wenn ein Löschantrag gekommen wäre hättest du die Regelkomform Behandeln mussen ',ohne vertzögerungs Tricks etc.
Regelkonform hätte das ohne Delegierten schonmal überhaupt nicht funktioniert.

Zitat:Es gab kein obwohl ich das schon ,aber dann ohne was zu Sagen hätte tun können.
Was in Kaputistan Regelkomform oder nicht ist wird da vom Volk als ganze entschieden.
Was in der OIK regelkonform oder nicht ist wird aber von den Delegierten als Ganzes entschieden. Und so oder so steht, sofern das nicht explizit anders organisiert ist, SimOff der »Projektobermensch« nochmal über allem. (Was ihr ja auch oft genug betont habt, blablabla, ich weiß.)
Zitat:Nein nicht das du Sidd Infirmiert hast ,steht dir ja Frei.
Na, zum Glück wurde mir wenigstens das gestattet.

Zitat:Hatte kein bezug auf mir,...Lesen
Du hast keinen Bezug auf irgendjemanden angegeben,...Schreiben.
Zitat:Yup..kann so sein aber wäre nur Wirksam wenn du dichselber dannach gerichtet hättest statt Streit zu Suchen.
Na, wer von uns beiden hat es denn vorgezogen, an der Wahlleitung rumzumeckern? Und wer von uns beiden hat es denn weiterhin vorgezogen, noch mehr an der Wahlleitung rumzumeckern, als schon lange klar war, dass man den Amtsweg als gut geregelte und funktionierende Vorgehensweise bemühen könnte? Ich bin sehr davon überzeugt, dass Deine einzige Absicht (neben Rechthaberei) exzessives Trolling ist.
Zitat:Darf ich dich daran erineren das nicht Ich aber Du mit Streierrein gekommen bist? "Holländer" "wer Glaubt es" mit bez. auf Paolo und mich ,das Werfen mit Fremdnamen "Mein beste Dichandra" und noch ein paar Hübsche Sachen.
Meiner recht stabilen Beweislage nach seid "ihr" alle eine Person, also werde ich "euch" auch als eine behandeln, bis das Gegenteil wahrscheinlicher erscheint.
EDIT: Zwei Punkte vergessen.


wer Glaubt es" mit bez. auf Paolo und mich ,das Werfen mit Fremdnamen "Mein beste Dichandra" und noch ein paar Hübsche Sachen.