21.07.2011, 13:31
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen.![]()
Lesen Sie einfach Ihren ersten Satz langsam durch, dann entdecken Sie gleich die erste oberflächliche Schwäche.
Zitat:Wieso, weshalb, warum das ein Staat machen wollen sollte, ist interne Angelegenheit des Staates und keinesfalls eine Frage, die in die Kompetenzen der OIK fällt.
Es ist auch eine Sache der OIK, weil ihr eine Form der kartierten Kontinuität besser steht und jede Kartenplatzänderung auch einen gewissen Aufwand bedeutet.
Ein virtueller Kartenplatz muß zugegebermassen nicht für die Ewigkeit sein, aber die Teilung eines gerade verbundenen Gebietes, vielleicht auch noch in ein paar Teile, die man morgen ja auch wieder neu formieren und verbinden kann, empfinde ich persönlich als nicht erstrebenswert.
Ich persönlich mag mir auch nicht vorstellen, daß man jede Möglichkeit der Kartenplatzgestaltung - auch die noch zukünftig kommenden Spezialitäten - ins Regelwerk einfliessen lässt.
P.S. Die erste MN, die sich in über 40 Teile aufbricht und ausreichende Delegierte stellen kann, hat die OIK dann (fast) in der Tasche. Vielleicht ein Vorschlag für Aquatropolis, um das Ziel der "Weltherrschaft" doch noch zu erreichen? ^^