30.07.2011, 10:35
Zitat:Original von Erica Simmons
Zur Kenntnis genommen auch wenn mir nicht gefällt in welche Ecke du mich da schiebst ....
Sollte nicht so bei dir ankommen, wie ich mich formuliert habe. Tut mir leid!
Zitat:Die Verwaltung der Karte ist Aufgabe des Direktoriums, oder etwa nicht ?
Ja, aber unter "Verwaltung" ist auf jeden Fall nicht die "Entscheidungsfreiheit" zu verstehen, wenn es um Änderungen an derselbigen geht. Jedenfalls nicht nach meinem Verständnis.
Zitat:Es ist auch mit keiner Silbe von einem Vetorecht die Rede sondern davon sicherzustellen dass die Nachbarn zeitnah von einem gestellten Löschantrag erfahren. (Ich gehe nicht davon aus dass jede MN einen Delegierten hat der hier ständig mitliest).
Ich würde sogar sagen, dass nicht jeder Delegierte hier ständig mitliest.
Aber das ist ja deren Sache, in wie weit sie sich dafür interessieren oder nicht. Doch ihnen auch noch was "nach zu tragen", dass halte ich für reichlich übertrieben. Zitat:Genau diese Fragen möchte ich nicht stellen. ....
Gut, um Ärger nicht zu provozieren, kann man so handeln, auch wenn man dazu nicht verpflichtet ist. Allerdings wird es schwierig, wenn es eine Landmasse ist, die von Nachbarstaaten vollständig umsäumt ist. Außerdem wäre zu klären, ob die zu löschende Landmasse nicht schon vor Eintragung der Nation in dieser Form bestanden hat. Ich finde, das ist alles echt ein bisschen viel Aufwand dafür, dass alle -zig Jahre mal eine Nation darauf dringt, dass die Landmasse "ihr geistiges Eigentum" ist und deshalb zu entfernen ist. Vielleicht sollte man das dann in diesem einen spezielle Fall doch eher unbürokratisch lösen, wenns unbedingt sein muss.