13.09.2011, 17:03
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Soweit ich mich zurück erinnern kann: Ja, ist es.
Normal wäre großer Streit über mehrere Threads
Naja es gab mal eine Zeit, als man alle Staaten des Kontinents befragen mußte und es noch politischmotivierte Veti gab. Da hat man sich schon vorher zusammengesetzt. Gut, Streit gabs da auch.

Ach... Die gute alte Zeit... ;(

