Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Attekarien ist gegangen
#9
Ich kenne Frieda seit sechs Jahren und stelle ihre simkünstlerischen Eigenschaften gar nicht in Abrede. Ich bin schon mit einer ID durch ihre Blumenbeete geritten, da wussten die meisten Leute noch gar nicht, dass es die MNs überhaupt gibt. Wer damals schon dabei war, hat sicher verstanden, dass nun sechs Jahre des Dualismus zwischen mir und Frieda zuende sind. Auf der einen Seite habe ich diesen natürlich gewonnen, auf der anderen haben die MNs damit natürlich eine bekannte (vielleicht große?) Persönlichkeit verloren. Davon abgesehen bin ich jedoch nicht der Meinung, dass sie die OIK positiv beeinflusst hat.

Und natürlich, soviel Witz Attekarien auch hatte, es war eine Ein-Mann-Show. Gab es richtige Wahlen und wurde Frieda abgewählt, verließ sie die MN und kam später dann natürlich zurück, als der "Spuk" vorbei war. Ich war auch gerne Spieler in Attekarien, aber als Dreibürgen die OIK verließ und Frieda mir per PM meinen Rauswurf mitteilte, hatte ich jegliche Sympathien für MN und Spieler verloren. Im Gegensatz zu ihr/ihm sah ich einen Unterschied zwischen unseren Ansichten über Kartenfrage und die Zukunft der OIK und dem Mitspielen in Attekarien, aber Frieda konnte ja noch nie gut trennen. An dir hat sie ja scheinbar einen Narren gefressen gehabt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 01.09.2011, 00:30
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 01.09.2011, 14:18
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 01.09.2011, 18:30
[Kein Betreff] - von Max Grün - 02.09.2011, 06:51
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 12.09.2011, 02:02
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 12.09.2011, 16:22
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 13.09.2011, 00:41
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 13.09.2011, 22:23
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 14.09.2011, 14:59
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 14.09.2011, 22:35
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 14.09.2011, 23:23
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 14.09.2011, 23:41
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 15.09.2011, 10:28
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 15.09.2011, 12:13
[Kein Betreff] - von Leoly - 15.09.2011, 21:05
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 15.09.2011, 22:32
[Kein Betreff] - von Leoly - 16.09.2011, 21:24
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 17.09.2011, 02:50
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 17.09.2011, 10:27
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 17.09.2011, 11:36
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 17.09.2011, 11:55
[Kein Betreff] - von Leoly - 18.09.2011, 13:41
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 23.09.2011, 13:04
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 23.09.2011, 16:41
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 24.09.2011, 00:19
[Kein Betreff] - von Nooshin Kurosh - 24.09.2011, 03:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste