13.09.2011, 22:23
Ich kenne Frieda seit sechs Jahren und stelle ihre simkünstlerischen Eigenschaften gar nicht in Abrede. Ich bin schon mit einer ID durch ihre Blumenbeete geritten, da wussten die meisten Leute noch gar nicht, dass es die MNs überhaupt gibt. Wer damals schon dabei war, hat sicher verstanden, dass nun sechs Jahre des Dualismus zwischen mir und Frieda zuende sind. Auf der einen Seite habe ich diesen natürlich gewonnen, auf der anderen haben die MNs damit natürlich eine bekannte (vielleicht große?) Persönlichkeit verloren. Davon abgesehen bin ich jedoch nicht der Meinung, dass sie die OIK positiv beeinflusst hat.
Und natürlich, soviel Witz Attekarien auch hatte, es war eine Ein-Mann-Show. Gab es richtige Wahlen und wurde Frieda abgewählt, verließ sie die MN und kam später dann natürlich zurück, als der "Spuk" vorbei war. Ich war auch gerne Spieler in Attekarien, aber als Dreibürgen die OIK verließ und Frieda mir per PM meinen Rauswurf mitteilte, hatte ich jegliche Sympathien für MN und Spieler verloren. Im Gegensatz zu ihr/ihm sah ich einen Unterschied zwischen unseren Ansichten über Kartenfrage und die Zukunft der OIK und dem Mitspielen in Attekarien, aber Frieda konnte ja noch nie gut trennen. An dir hat sie ja scheinbar einen Narren gefressen gehabt.
Und natürlich, soviel Witz Attekarien auch hatte, es war eine Ein-Mann-Show. Gab es richtige Wahlen und wurde Frieda abgewählt, verließ sie die MN und kam später dann natürlich zurück, als der "Spuk" vorbei war. Ich war auch gerne Spieler in Attekarien, aber als Dreibürgen die OIK verließ und Frieda mir per PM meinen Rauswurf mitteilte, hatte ich jegliche Sympathien für MN und Spieler verloren. Im Gegensatz zu ihr/ihm sah ich einen Unterschied zwischen unseren Ansichten über Kartenfrage und die Zukunft der OIK und dem Mitspielen in Attekarien, aber Frieda konnte ja noch nie gut trennen. An dir hat sie ja scheinbar einen Narren gefressen gehabt.

