26.10.2011, 17:45
Wir werden neu anfangen.
Grund für die Umstrukturierung war , dass im alten Forum zu viel Ungenauigkeit herrschte.
Und diesesmal wird es bestimmt mehr Kommentare , und Aktivität geben.
Aber nun eben nicht über Nacht , das wird Zeit in Anspruch nehmen.
Grund für die Umstrukturierung war , dass im alten Forum zu viel Ungenauigkeit herrschte.
Und diesesmal wird es bestimmt mehr Kommentare , und Aktivität geben.
Aber nun eben nicht über Nacht , das wird Zeit in Anspruch nehmen.

