Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Greifenburg Forum
#6
Ich halte einen Neuanfang in eurem Stadium für recht riskant. Denn die Mitspieler sind oft noch nicht genug involviert um noch mal von vorne anzufangen. Ich hoffe natürlich, daß ich mich irre.
Das Einbinden der alten Beiträge wäre aber zu empfehlen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Greifenburg Forum - von Franz R. Berger - 25.10.2011, 17:10
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 25.10.2011, 20:00
[Kein Betreff] - von Franz R. Berger - 26.10.2011, 17:45
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 26.10.2011, 20:26
[Kein Betreff] - von Franz R. Berger - 27.10.2011, 14:14
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 27.10.2011, 17:42
[Kein Betreff] - von Franz R. Berger - 27.10.2011, 19:42
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 27.10.2011, 20:10
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 28.10.2011, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste