27.10.2011, 17:42
Ich halte einen Neuanfang in eurem Stadium für recht riskant. Denn die Mitspieler sind oft noch nicht genug involviert um noch mal von vorne anzufangen. Ich hoffe natürlich, daß ich mich irre.
Das Einbinden der alten Beiträge wäre aber zu empfehlen.
Das Einbinden der alten Beiträge wäre aber zu empfehlen.

