27.11.2011, 15:59
Hallo Ihr Lieben,
die OIK ist ja irgendwie in einer Krise. Ich denke mal so könnte man den Staatenschwund bezeichnen. Desweiteren wird die OIK im Vergleich zu der CartA ja sowieso abgewertet, was ich jetzt für meinen Teil nicht ganz teilen kann. Klar, bei uns ist es leichter auch "nivolos" auf die Karte zukommen, aber wir haben ja auch Staaten mit sehr viel Potenzial.
Vielleicht sollte man wirklich daran arbeiten, simulativ mehr aus der OIK zumachen. Ich denke hierbei wirklich an eine richtige Reform so das die OIK an Wert gewinnt und man quasi Stolz sein kann dort eingetragen zu sein.
Eventuell sollte man auch mehr auf die Kartenbezogenheit legen. Eine Art NATO oder dergleichen zuschaffen... Damit meine ich halt Kartenbezogene Organisationen.
Das Board könnte auch mal wieder einen neuen Style vertragen.
die OIK ist ja irgendwie in einer Krise. Ich denke mal so könnte man den Staatenschwund bezeichnen. Desweiteren wird die OIK im Vergleich zu der CartA ja sowieso abgewertet, was ich jetzt für meinen Teil nicht ganz teilen kann. Klar, bei uns ist es leichter auch "nivolos" auf die Karte zukommen, aber wir haben ja auch Staaten mit sehr viel Potenzial.
Vielleicht sollte man wirklich daran arbeiten, simulativ mehr aus der OIK zumachen. Ich denke hierbei wirklich an eine richtige Reform so das die OIK an Wert gewinnt und man quasi Stolz sein kann dort eingetragen zu sein.
Eventuell sollte man auch mehr auf die Kartenbezogenheit legen. Eine Art NATO oder dergleichen zuschaffen... Damit meine ich halt Kartenbezogene Organisationen.
Das Board könnte auch mal wieder einen neuen Style vertragen.

