Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Teil/SimOff verbesserung der OIK
#1
Hallo Ihr Lieben,

die OIK ist ja irgendwie in einer Krise. Ich denke mal so könnte man den Staatenschwund bezeichnen. Desweiteren wird die OIK im Vergleich zu der CartA ja sowieso abgewertet, was ich jetzt für meinen Teil nicht ganz teilen kann. Klar, bei uns ist es leichter auch "nivolos" auf die Karte zukommen, aber wir haben ja auch Staaten mit sehr viel Potenzial.

Vielleicht sollte man wirklich daran arbeiten, simulativ mehr aus der OIK zumachen. Ich denke hierbei wirklich an eine richtige Reform so das die OIK an Wert gewinnt und man quasi Stolz sein kann dort eingetragen zu sein.

Eventuell sollte man auch mehr auf die Kartenbezogenheit legen. Eine Art NATO oder dergleichen zuschaffen... Damit meine ich halt Kartenbezogene Organisationen.

Das Board könnte auch mal wieder einen neuen Style vertragen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Teil/SimOff verbesserung der OIK - von Linda van Ellerstrøm - 27.11.2011, 15:59
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 27.11.2011, 20:21
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 27.11.2011, 23:32
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 28.11.2011, 09:15
[Kein Betreff] - von Jade Thrace - 28.11.2011, 09:28
[Kein Betreff] - von Amon Saronidas - 28.11.2011, 11:04
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 28.11.2011, 12:45
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 28.11.2011, 13:26
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 28.11.2011, 14:00
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 28.11.2011, 15:32
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 28.11.2011, 15:41
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 28.11.2011, 17:42
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 28.11.2011, 18:27
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 28.11.2011, 18:32
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 28.11.2011, 18:33
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 28.11.2011, 18:38
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 28.11.2011, 18:39
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 28.11.2011, 18:50
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 28.11.2011, 18:54
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 28.11.2011, 19:06
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 28.11.2011, 21:31
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 28.11.2011, 21:39
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 28.11.2011, 22:03
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 28.11.2011, 22:14
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 28.11.2011, 22:21
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 28.11.2011, 22:23
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 28.11.2011, 22:24
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 28.11.2011, 22:25
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 28.11.2011, 22:34
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 28.11.2011, 22:52
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 28.11.2011, 22:57
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 28.11.2011, 23:11
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 29.11.2011, 17:29
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 29.11.2011, 18:14
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 29.11.2011, 20:14
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 29.11.2011, 20:15
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 29.11.2011, 20:16
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 29.11.2011, 20:29
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 29.11.2011, 20:34
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 29.11.2011, 21:14
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 29.11.2011, 22:48
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 29.11.2011, 23:00
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 08.12.2011, 15:41
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 08.12.2011, 17:14
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 08.12.2011, 19:26
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 08.12.2011, 20:17
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 08.12.2011, 21:28
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 08.12.2011, 21:47
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 08.12.2011, 22:01
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 08.12.2011, 22:25
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 08.12.2011, 23:02
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 08.12.2011, 23:27
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 08.12.2011, 23:31
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 08.12.2011, 23:32
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 08.12.2011, 23:32
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 08.12.2011, 23:33
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 08.12.2011, 23:38
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 08.12.2011, 23:40
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 08.12.2011, 23:42
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 08.12.2011, 23:46
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 08.12.2011, 23:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste