27.11.2011, 20:21
Was heisst abgewertet? Und wieso nehmen Sie Wertungen aud solcher Ecke überhaupt ernst?Hatten wir zu Zeiten der GF schon mal. Die sind heut lange Geschichte. Lass sie doch machen mit ihrer kulturellen und klimatischen Onanie. Sie werden früher oder später an ihren "hohen Ansprüchen" ersticken, denn das was dort läuft, lähmt Phantasie und Gestaltung. Zumindest ich treff lieber ein Fabelwesen im IL als mich mit dem zehnten Abklatsch einer bis zum Erbrechen durchgekauten USA oder(beliebiges aus dem RL einsetzen)
zu befassen. Eigentlich repräsentieren die beiden Karten zwei vollkommen verschiedene Ansichten über das, was eine MN ist, wir werden sehen, was sich durchsetzt oder ob beides seinen Platz findet. Eigentlich haben die die selben Probleme und kochen auch nur mit Wasser.
zu befassen. Eigentlich repräsentieren die beiden Karten zwei vollkommen verschiedene Ansichten über das, was eine MN ist, wir werden sehen, was sich durchsetzt oder ob beides seinen Platz findet. Eigentlich haben die die selben Probleme und kochen auch nur mit Wasser.

