28.11.2011, 09:28
Der Vorschlag war doch nun eine Organiation analog der UVNO aber mit ausschließlichem Bezug zur OIK-Karte zu gründen. D.h. dann übersetz nur Staaten die aif der OIK-Karte eingetragen sind, können teilnehmen.
Die Idee ist doch so schlecht nicht, alleine sie müßte umgesetzt werden. Und da sehe ich mal Probleme. Ganz abgesehen davon das dies anschließend auch am Leben gehalten werden müßte. Da sehe ich noch mehr Probleme. Wir kennen ja den Zustand aller Multinationalen Organisationen, egal ob als Hintergrund OIK, CartA oder gar keinen.
Die Idee ist doch so schlecht nicht, alleine sie müßte umgesetzt werden. Und da sehe ich mal Probleme. Ganz abgesehen davon das dies anschließend auch am Leben gehalten werden müßte. Da sehe ich noch mehr Probleme. Wir kennen ja den Zustand aller Multinationalen Organisationen, egal ob als Hintergrund OIK, CartA oder gar keinen.

