28.11.2011, 11:04
Warum könnt ihr nicht einfach kreuz und quer simmen und akzeptieren, dass es verschiedene Biotopen in einer grossen, übergreifenden MN-Welt gibt? Unser Universum/Überwelt ist doch das 'www'. Wo ist eigentlich das Problem?
Wir sind doch nicht in der Realität, herrschaft. Die machens halt so, hier macht mans so.
Schafft doch mit dem, was da ist und zwar ZUSAMMEN, statt zu jammern, dass es immer weniger MNs werden.
Ihr bremst euch selber sowas von ein, es ist unglaublich. Und schade.
Wir sind doch nicht in der Realität, herrschaft. Die machens halt so, hier macht mans so.
Schafft doch mit dem, was da ist und zwar ZUSAMMEN, statt zu jammern, dass es immer weniger MNs werden.
Ihr bremst euch selber sowas von ein, es ist unglaublich. Und schade.

