28.11.2011, 15:32
Und was würde dann passieren? Die Streitereien würden sofort wieder losgehen und in spätestens einem Jahr wäre alles wieder auseinandergeflogen, vermutlich mit irreparablem Schaden.
Lasst den MN-Adel mal auf der CartA und uns, die wir das ja alles nicht begreifen und eh nur Scheiße machen auf der OIK. Ist für alle am besten.
Was rauskommt, wenn man Dinge zusammentut, die nicht zusammengehören sieht man ja derzeit 'RL gut an EU und Euro. Wenigstens hier kann ich auf sowas gut verzichten. Alles kann man eben nicht haben.
Lasst den MN-Adel mal auf der CartA und uns, die wir das ja alles nicht begreifen und eh nur Scheiße machen auf der OIK. Ist für alle am besten.
Was rauskommt, wenn man Dinge zusammentut, die nicht zusammengehören sieht man ja derzeit 'RL gut an EU und Euro. Wenigstens hier kann ich auf sowas gut verzichten. Alles kann man eben nicht haben.

