28.11.2011, 15:41
@Faantir: Sicher, heute wären die Chancen für das Reich gut. Ebenso wie sie es für das pottyland und Futuna waren. Nur handelt es sich dabei eben um etablierte MNs mit gewissem Ansehen. Als Neuling hätte wohl keines dieser Länder dort eine Chance.

