28.11.2011, 18:32
Zitat:Original von Faantir Gried
Um es mal ganz stark zusammen darzustellen, habe ich aller Tradition, Pixelgröße, Form und Geschmäcker zum Trotz eine vereinte CARTA-OIK-Karte geschaffen:
Klick mich, ich bin ein Link
* Imperium Ladinorium: Nunja, GN dürfte euch zu nah sein und ob outre mèr an der richtigen Stelle für euch liegt, konnte ich nur raten. Mit der Position von Ephebe bin ich jedoch sehr zufriedenEintragung sicher möglich.
Alles nur zum Spaß gemacht, muss man also nicht allzu ernst nehmen. =)
Davon abgesehen das Ladina Antica fehlt (oder ich brauch ne Brille )sag ich erstmal nett gemalt Delegierter Gried.
Ansonsten kommt die CartA eh nicht für uns in Betracht da wir unsere Nerven und Zeit lieber in die Ausgestaltung unseres kleinen Imperios stecken als nun wieder Diskussionen über Kartenplatz,Nachbarn und Vetodinge.


Eintragung sicher möglich.