28.11.2011, 21:31
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Nachsatz: Davon abgesehen mir hat das begucken der futunischen Karte trotzdem Spässle gemacht.
Jo! Aber: Wenn schon spinnen, dann richtig.
Wir haben´s nicht vor, dass wäre uns zu anstrengend. Nur geht es doch hauptsächlich um klimatische Stimmigkeit?
Dann herrschen unten im Süden ähnliche Verhältnisse wie oben umgekehrt im Norden? Immer den Breitengraden entlang? Und hätten dann nicht Länder mit mediterranem Klima Platz auf der Südhalbkugel? Wer will schon in den Norden? Da knubbelt sich doch alles!
Den Maßstab habe ich wohl einigermassen getroffen, da Ladinien (das alte!
) mal auf der CartA eingetragen war und das Land auf beiden Karten wohl gleich groß war (ich kann mich da irren).Möchlischisallet

