08.12.2011, 15:41
Mir gefällt die Karte und der Gedanke eines Komplettumzuges der OIK-Länder auf die Carta sehr gut! =)
Die hier geäußerten Bedenken kann ich aber nach wie vor nicht nachvollziehen.
Wenn man die Carta (ebenso wie die OIK) als reine Kartenorganisation begreift, dann muss man sich damit nur so lange beschäftigen, wie man für einen Eintrag braucht. Danach kann man mit den (neuen) Nachbarn simmen, man kann es aber auch lassen.... so wie es jetzt bei der OIK auch ist.
Das man dann in einer näheren oder weiteren Nachbarschaft Staaten (Mitspieler) hat, die man nicht leiden kann, aus welchen Gründen auch immer, ist auch kein neues Problem. Das gibt es hier auch.
Also welche Probleme bestehen eigentlich wirklich?
Die hier geäußerten Bedenken kann ich aber nach wie vor nicht nachvollziehen.
Wenn man die Carta (ebenso wie die OIK) als reine Kartenorganisation begreift, dann muss man sich damit nur so lange beschäftigen, wie man für einen Eintrag braucht. Danach kann man mit den (neuen) Nachbarn simmen, man kann es aber auch lassen.... so wie es jetzt bei der OIK auch ist.
Das man dann in einer näheren oder weiteren Nachbarschaft Staaten (Mitspieler) hat, die man nicht leiden kann, aus welchen Gründen auch immer, ist auch kein neues Problem. Das gibt es hier auch.
Also welche Probleme bestehen eigentlich wirklich?

